kleinstadtfreunde

Liebe kleinstadtfreunde!

Wir mögen es familiär, das heißt wir versuchen möglichst viel mit Freunden zusammen zu arbeiten. Die Lieder werden zum Beispiel bei Uli im Studio aufgenommen, bewegte Bilder machen meist Tipke & Carl, das Artwork hat Team Dauerfeuer zu verantworten, den Live Ton macht Michi, den Merch übernehmen Eddie, Till oder auch mal Max, der Bus kommt von Familie Boschen, die Flüge bucht die Frau von Wild, … Ja wir können alle beim Namen nennen und darauf legen wir viel Wert!
Wir sind immer sehr froh darüber, wenn der Kreis der Freunde sich erweitert und jetzt kommst Du ins Spiel. Ab und an brauchen wir Unterstützung beim Promoten der Band. Sieht meist so aus, dass wir Pakete (Aufkleber, Plakate, Flyer, …) packen und dann zum Weiterverteilen verschicken. Von Zeit zu Zeit steht auch mal ein Voting an oder ein neues Video soll möglichst viel verlinkt werden... Falls du glaubst, dass du dafür der oder die Richtige bist, dann werde doch kleinstadtfreund.

Am besten nennst du uns erstmal deinen Namen und deine Adresse, dann können wir alles weitere unter uns bequatschen...
Einfach ne mail an: newsletter (at) kleinstadthelden.de

*kleinstadthelden